Highlight-Veranstaltung: Ein Abend der Ziele und Erfolg – mit Speaker Antje Heimsoeth

Highlight-Veranstaltung: Ein Abend der Ziele und Erfolg – mit Speaker Antje Heimsoeth

Autor

Antje Heimsoeth

Datum

02. Okt 2018

Kategorien

Rund 100 Gäste aus Wirtschaft und Gesellschaft waren zur ausverkauften Highlight-Veranstaltung der Rosenheimer Wirtschaftsjunioren im frisch eröffneten Gründerzentrum Stellwerk 18 gekommen und füllten den Veranstaltungsraum bis auf den letzten Platz aus.

Das war einer der emotionalsten und schönsten Abende für mich als Rednerin. Es hat alles sooo gepasst … Als hätten wir – Wolfi Mader, Christian Neureuther, Rosi Mittermaier und ich – uns vorab getroffen und den Abend gemeinsam vorbereitet. Dem war nicht so. Es wurde viel gelacht. Es gab viel zum Lernen.

Danke an Mario Renner für seine Rückmeldung zum Vortrag in den sozialen Netzwerken:
„Antje Heimsoeth war der Wahnsinn (War ja der erste Vortrag für mich und bestimmt nicht der letzte!) … und wenn ich es überlege, es ist im wirklichen Leben alles genauso so, wie sie es wiedergegeben hat.“

Highlight-Veranstaltung: Ein Abend der Ziele und Erfolg – mit Speaker Antje Heimsoeth

Danke an den Veranstalter für die tolle Organisation und Manfred Huber, www.facebook.com/mhphotographys.de, für die tollen Photos der Veranstaltung.

Highlight-Veranstaltung: Ein Abend der Ziele und Erfolg – mit Speaker Antje Heimsoeth

OVB online I Ein Abend der Ziele und Erfolge
Ein Beitrag des rfo über das Highlight Event:  Was können wir von Spitzensportlern lernen?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Blog via E-Mail abonnieren

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.



Newsletter

Newsletter Antje Heimsoeth
Melden Sie sich zum kostenfreien Newsletter an und bleiben so gut informiert mit und über Antje Heimsoeth.

Hier anmelden … >


Kostenfrei Katalog bestellen: