Unternehmerin Antje Heimsoeth aus Rosenheim gehört zu den besten des Landes

Auszeichnung-Unternehmerin Mental Coach Antje Heimsoeth

Autor

Antje Heimsoeth

Datum

11. Jan 2016

Kategorien

Der deutschsprachige Raum ist geprägt durch eine traditionsreiche Unternehmenskultur. Neben einigen großen Konzernen besteht unsere Wirtschaft vor allem aus kleinen Familienbetrieben und Einzelunternehmen.

Besonders bei inhabergeführten Unternehmen herrscht oft ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Unternehmer und Kunde. Die Internetseite www.vorbildunternehmer.de präsentiert in diesem Zusammenhang herausragende Unternehmensdenker und -lenker aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Jahr 2015 standen insgesamt 70 Unternehmensinhaber in der Onlineabstimmung zur Wahl zum Vorbildunternehmer des Jahres. Zum Neujahrstag wurde Antje Heimsoeth aus Rosenheim ausgezeichnet. Antje Heimsoeth wurde in der Kategorie „Dinge konsequent vorantreiben“ nominiert und bereits im Juli 2015 zum Monatssieger gekürt.

Mehr als 320 Menschen unterstützten die Unternehmerin aus Rosenheim in Form von Votings oder Referenzkommentaren. So konnte ein 5. Platz in der Jahreswertung erreicht werden. „Ich freue mich über das Ergebnis, da viele meiner Kunden durch ihre Unterstützung eine große Wertschätzung für mich und meine Arbeit ausgedrückt haben.“, erklärt Antje Heimsoeth.

Mit Blick auf das neue Jahr verspricht die Geschäftsführerin des Unternehmens Heimsoeth Academy: „Gerne nehme ich den Schwung aus der Auszeichnung mit ins Jahr 2016. Meine neuen und bestehenden Kunden können sich auf zahlreiche Highlights freuen.“.

Weiter Informationen gibt es hier:
Zum Profil

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Newsletter Antje Heimsoeth
Melden Sie sich zum kostenfreien Newsletter an und bleiben so gut informiert mit und über Antje Heimsoeth.

Hier anmelden … >

 

Kostenfrei Katalog bestellen:

Folgen Sie uns auf Facebook