ANTJE HEIMSOETH – BUCH – ERFOLGREICH MIT PERSÖNLICHKEIT UND CHARISMA

Erfolgreich mit Persönlichkeit und Charisma

Antje Heimsoeth - Buch - Erfolgreich mit Persönlichkeit und Charisma

Antje Heimsoeth
Erfolgreich mit Persönlichkeit und Charisma

Verlag: Haufe
ISBN: 978-3-648-15305-5
Auflage: 1. Auflage 2021
Umfang: 128 Seiten
Einband: Broschur

EUR 9,95
Vsl. lieferbar ab 19.08.2021,
Lieferfrist 1-3 Tage 

Auch als Kindle verfügbar.

EUR 4,99

Spannende Reise in die menschliche Persönlichkeit

Dieser TaschenGuide nimmt die Leser mit auf eine spannende Reise durch die menschliche Persönlichkeit: Wie erfahren wir mehr über (unsere) Persönlichkeit und hören nicht auf, uns selbst weiterzuentwickeln? Indem wir uns selbst erkennen und unsere Einstellung zum Leben und zur Arbeit nicht als festgeschrieben betrachten, sondern als Basis für Wachstum und Veränderung.

Hier liefert das Buch wertvolle Hintergrund-Informationen, zeigt Erfahrungswerte auf und bietet konkrete Umsetzungstipps für den eigenen Businessalltag. So werden Selbstwirksamkeit und charismatische Führung möglich.

Inhalte:

  • Was macht eine authentische und charismatische Persönlichkeit aus?
  • Gezielt die Persönlichkeit verändern – Möglichkeiten und Grenzen
  • Ich und mein Charisma: Wie Sie das besondere Etwas bekommen
  • Wie unsere Werte und die innere Einstellung sich auf die Persönlichkeit auswirken
  • Souverän als Chef:in: Die Entwicklung einer starken Führungspersönlichkeit

Buchvorstellung:

> unternehmer.de: Charismatische Führung: So wirst du ein positiver Leader

> business-wissen.de: Soziale Kompetenzen – Wie Sie Selbstsicherheit gewinnen

> NETCOO MAGAZIN 10 I 2021: 7 Tipps für mehr Charisma und Wirkung

> Das Unternehmerhandbuch: Veränderungen innen und außen zulassen – Erfolgreich mit Persönlichkeit und Charisma

> Karriere-now:  Erfolg haben: 7 Tipps für mehr Charisma und Wirkung

> Business24.ch : Persönlichkeit zeigen: So werden Sie zu einer positiven Führungskraft 

> ERFOLGmagazin: Erfolgreich mit Persönlichkeit und Charisma: Selbstwirksam werden – stärker führen

> Roman Kmenta: Erfolgsfaktor Führungs-Persönlichkeit

> KarriereBoost: Entwickle dein Charisma: So bekommst du mehr Ausstrahlung

> FÜNF FRAGEN an Antje Heimsoeth: https://abenteuer-projekte.de/erfolgreich-mit-persoenlichkeit-und-charisma/

> OPTIC + VISION 06-2021: Führen mit Charisma

> careersLOUNGE: „So werden Führungskräfte zu positiven Leadern

> frauen-business.at, Das Wirtschaftsmagazin für Frauen: Buchtipp Antje Heimsoeth – Erfolgreich mit Persönlichkeit und Charisma

> frauen-business.at, Das Wirtschaftsmagazin für Frauen: 7 Tipps für mehr Charisma und Wirkung

> 3MinutenCoach: Buchtipp

> SHEWORKS! Frauen als positive Leader: Mit Persönlichkeit und Charisma stark und erfolgreich

> Weiterbildungsmarkt.net: Neu auf dem Buchmarkt

> Weiterbildungsmarkt.net: So werden Führungskräfte zu positiven Leadern

> 3MinutenCoach: Persönlichkeit verändern bedeutet das Miteinander zu verändern

> business-netz.com: An und mit sich selbst wachsen: Mehr Erfolg durch Persönlichkeit und Charisma

> bindereport 11/2021: Gerade in einer Zeit elementarer Veränderungen sind heute mehr denn je Menschen mit Persönlichkeit und Charisma gefragt.

> BILDUNGaktuell #09: Wenn Persönlichkeit zählt

Kundenstimmen

„Aufklärend, anregend, Mut machend, motivierend – klare Leseempfehlung

Ein wirklich spannende Trilogie: Charisma – Persönlichkeit – Erfolg. 

Antje Heimsoeth schafft es mal wieder, kompakt und dennoch allumfassend in diese faszinierenden Themen einzutauchen und Aha-Momente zu schaffen. Ich fühlte mich direkt angesprochen und bin durch das Lesen angeregt worden, mich selbst zu reflektieren – gleich zwischen den Zeilen.

Das war eine wunderbare Reise, bei der ich mir selbst sehr nah gekommen bin. Bei der ich noch stärker erkannt habe, wer ich wirklich bin.

Das Buch hinterlässt ein gutes Gefühl. Ich schaue positiv auf mich. Ich nehme mich als wertvolle Persönlichkeit wahr. Gleichzeitig zeigt es mir auf, wo weiteres Potenzial steckt. Ich habe Lust bekommen, es zu entdecken und weiter an mir zu arbeiten.

Aufklärend, anregend, Mut machend, motivierend – dieses Buch ist eine klare Leseempfehlung für alle, die sich mehr erkennen und weiterentwickeln möchten.“
Birgit Rathay-Baumgertel

111 Mental Hacks - Mentale Stärke bestellen bei:
Newsletter Antje Heimsoeth

Bleiben Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden!

Möchten Sie weitere, regelmäßige Informationen über Mentale Stärke, Positiv Führen, Motivation, Erfolg, Unternehmenserfolg, Stressmanagement, Selbstführung, Vertrauen und Führungsstärke?
Sie interessieren für unsere Workshops, Vorträge und unsere Aus- und Weiterbildungen?
Dann tragen Sie sich in unseren Newsletter ein und bleiben Sie so auf dem Laufenden!

Ich freue mich!